Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 37/2017: Benji (vermittelt)

Tier der Woche 37/2017: Benji. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 37/2017: Benji. Foto: Tierheim Beuern

Wirbelwind sucht Familie! Der weiß-braune Jack Russel Benji, geboren am 11. Juli 2008, wurde am 25. Juli 2017 im Tierheim Beuern abgegeben. Benji ist ein sehr freundlicher und anhänglicher Vertreter seiner Art. Immer fröhlich geht er auch auf ihm völlig fremde Menschen zu. Er ist verträglich mit Artgenossen und kennt auch Katzen. Kinder kennt er von Säuglingsalter an und allgemein ist er super im Umgang mit Kindern.

Spazierengehen klappt vorbildlich, er ist abrufbar, läuft gut an der Leine und trotz seiner krummen Beinchen ist er auch bei weiteren Strecken voller Elan dabei. Die Grundkommandos sitzen und machen mit Leckerlies gleich noch mehr Spaß.

Für Benji sucht das Tierheim-Team eine Familie, in deren Mitte er sich wieder richtig wohl fühlen kann, mit Beschäftigung und Schmusestunden. Er kann einige Stunden alleine bleiben, ist aber natürlich liebend gerne überall mit von der Partie.

Tier der Woche 37/2017: Benji. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 37/2017: Benji. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 37/2017: Benji. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 37/2017: Benji. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 37/2017: Benji. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 37/2017: Benji. Foto: Tierheim Beuern

Suchen Sie einen flippigen, witzigen Familienzuwachs? Einen quirligen neuen Freund? Dann kommen Sie im Tierheim Beuern vorbei und lernen Benji persönlich kennen.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)

 



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com