Tier der Woche 38/2017: Vasco (vermittelt) | SEK-News

Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 38/2017: Vasco (vermittelt)

Tier der Woche 38/2017: Vasco. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 38/2017: Vasco. Foto: Tierheim Beuern

Vasco ist zirka 2012 geboren und befindet sich seit 30. November 2016 im Tierheim Beuern. Er kam als Fundkater aus Fritzlar. Für den kastrierten, schwarz-weißen Kater sucht das Tierheim-Team ein Zuhause als Freigänger, gern zu bereits vorhandenen Artgenossen dazu. Leckerlies nimmt er sehr gern, aber streicheln lässt er sich (bisher) nicht. Er haut dann gleich mit seiner Pfote nach einem und nimmt auch gern mal die Krallen dazu.

Vielleicht hat man in seinem früheren Leben immer die Hände zum Spielen genommen, so dass er es nicht besser weiß. Gerne können Sie einmal vorbeischauen und Vasco kennenlernen. Vielleicht können Sie ihn überzeugen, dass Hände nicht nur zum Spielen, sondern auch zum Streicheln da sind?

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)

 

Tier der Woche 38/2017: Vasco. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 38/2017: Vasco. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 38/2017: Vasco. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 38/2017: Vasco. Foto: Tierheim Beuern



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com