Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Fenster aus Neubau gestohlen

Edermünde-Grifte. In der Nacht von Freitag auf Samstag haben unbekannte Täter aus einem Rohbau in der Ulmenstraße mehrere Fensterverglasungen im Wert von etwa 1.000 Euro entwendet. Die Täter betraten den Rohbau in dem noch keine Tür vorhanden war und bauten insgesamt sieben Fensterverglasungen ohne Rahmen der Marke Salamander (Doppelverglasung) aus und entwendeten diese. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar unter Telefon (05622) 99880. (ots)




Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Fenster aus Neubau gestohlen”

  1. Birgit Drubig

    Die Diebe von Geldautomaten würde ich nie anzeigen. Es sind vielleicht arme Menschen, die das Geld brauchen.
    Ich hoffe, sie werden nie gefasst.


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB