Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Leichnam bei Guxhagen aufgefunden

Guxhagen. Am Dienstagnachmittag fand ein Spaziergänger einen Leichnam in einem Waldstück nahe dem Ortsrand Guxhagens. Als der Spaziergänger aus Guxhagen am frühen Dienstagnachmittag seinen Hund ausführte, wurde er auf einen Regenschirm aufmerksam, welcher in einem Waldstück nahe des Ortsrands lag. Bei näherer Inaugenscheinnahme fand er einen Leichnam auf und verständigte umgehend die Polizei.

Die später hinzugezogenen Kriminalbeamten haben die Ermittlungen aufgenommen, Hinweise auf ein Verbrechen liegen derzeit jedoch nicht vor. Die Identität des Leichnams konnte vor Ort nicht zweifelsfrei geklärt werden. Die Polizei geht jedoch davon aus, dass es sich um den seit 30. September 2017 vermissten 48-jährigen Mann aus Guxhagen handelt. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB