Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tödlicher Unfall: Mann zwischen Traktor und Anhänger eingeklemmt

Guxhagen-Wollrode. Gegen 9.45 Uhr kam es in der Straße am Glücksberg zu einem Unfall, bei dem eine Person zu Tode kam. Der 67-jährige Guxhagener schob mit seinem Traktor einen Anhänger eine abschüssige Einfahrt hinauf. In der Endposition angekommen, stieg der 67-Jährige vom Traktor herunter, um den Anhänger zu sichern. Bei dieser Tätigkeit geriet der Anhänger in Bewegung und der Verunfallte wurde zwischen Anhängerdeichsel und Traktor eingeklemmt.

Der 67 jährige Mann wurde vor Ort durch Ersthelfer befreit und reanimiert. Er erlag jedoch noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft Kassel hat ein technisches Gutachten zur Ermittlung der Unfallursache in Auftrag gegeben. Weitere Personen waren nicht beteiligt. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB