Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kleinbus im Wert von 25.000 Euro angezündet

Schwalmstadt-Allendorf. In der Straße zur Landsburg wurde ein dort abgestellter Kleinbus offenbar zum Ziel unbekannter Brandstifter. Das ausgebrannte Fahrzeug hatte einen Wert von etwa 25.000 Euro, Gebäude waren nicht betroffen. Am Freitagabend hatten sich unbekannte Täter dem abgestellten Kleinbus gegen 20.30 Uhr genährert und ihn auf noch nicht bekannte Weise in Brand gesetzt.

Der ausgebrannte Kleinbus wurde durch die Polizei sichergestellt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter Telefon (05681) 774 – 0. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB