- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Remsfelder Läufer starteten beim Panoramalauf

Anglina Pfeifer, Leonie Harle und Celina Ide. Foto: nh

Anglina Pfeifer, Leonie Harle und Celina Ide. Foto: nh

Niedenstein/Remsfeld. Am Samstag starteten Läufer des TSV 05 Remsfeld erfolgreich beim Panoramalauf in Niedenstein. An einem sehr kühlen und windigen Herbsttag liefen die Starter zu guten Ergebnissen. Luca Wehbrink konnte sich gegen eine sehr starken Konkurrenz mit einen hervorragenden dritten Platz in der Klasse der MU10 durchsetzen. Auch Leonie Harle musste sich als Zweite in ihrer Altersklasse nur ganz knapp geschlagen geben. Angelina Pfeifer und Celina Ide starteten für die WU10 und erreichten durch solide Plätze im Mittelfeld.

Mit Ralph Hassenpflug und Lothar Bott-Michaelis war auch die erfahrene Generation am Start und komplettierte die Teilnehmer des TSV Remsfeld. Über zehn Kilometer holte Ralph Hassenpflug in der Klasse M50 in 42:16,1 Minuten den Sieg, Lothar Bott-Mchaelis kam über fünf Kilometer in der Klasse M50 als Zweiter ins Ziel. (Maria Nohl)