Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Golfclub – Alarmanlage löste aus

Oberaula. Einbrecher gelangten am Donnerstag um kurz vor Mitternacht auf das umzäunte Gelände des Golfclubs. Dort hebelten sie zunächst ein zur Toilette gehörendes Fenster auf und gelangten so in das Clubhaus, wo sie nach Wertsachen suchten. Anschließend hebelten sie ein weiteres Fenster auf und stiegen in das Büro ein, wo sie ebenfalls nach Wertsachen suchten. Durch den Einbruch wurde die Alarmanlage des Clubhauses ausgelöst, die Polizei wurde verständigt. Die Täter konnten jedoch noch vor Eintreffen der Streifen flüchten.

Sie erbeuteten einen niedrigen, dreistelligen Bargeldbetrag. Der entstandene Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt unter Telefon (06691) 943-0. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB