Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Frau von maskiertem Mann mit Schere angegriffen

Neukirchen-Riebelsdorf. Ein unbekannter Täter griff am Samstagabend eine 25-jährige Frau mit einer Schere an; die Frau trug leichte Verletzungen davon. Nachdem das Opfer sich in ihrem Fahrzeug einschließen konnte, floh der Täter vom Tatort. Die 25-jährige Neukircherin wollte  ihr Fahrzeug in der Bredastraße umparken, als unvermittelt ein unbekannter Mann neben ihr stand und sie am Arm griff. Der unbekannte Täter schnitt mit einer Schere den Ärmel am Unterarm des Opfers auf, die junge Frau trug dabei leichte Verletzungen davon.

Die 25-Jährige konnte sich schließlich losreißen und in ihrem Fahrzeug einschließen, der Täter floh in unbekannte Richtung. Der unbekannte Mann war etwa 185 Zentimeter groß, rund 30 Jahre alt und hatte einen „Drei-Tage-Bart“. Er trug eine schwarze Mütze, eine dunkle Jacke und eine dunkle Hose. Über dem Gesicht hatte er eine Karnevalsmaske. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt unter Telefon (06691) 943-0. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB