- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Konzert in ehemaliger Synagoge ein Erfolg

Foto: nh

Foto: nh

Felsberg. Das Konzert von Guy Kiewe und Magdalena Renz in der ehemaligen Synagoge war ein voller Erfolg. Über 50 Besucher kamen in die Ritterstraße und konnten den konzertanten Klängen der beiden Protagonisten genussvoll lauschen. Stücke von Bach, Mozart, aber auch von Paul Hindemith und Fritz Kreisler begeisterten das Publikum, das mehrfach eine Zugabe verlangte. Guy Kiewe und Magdalena Renz überzeugten nicht nur durch die exquisite Auswahl der Stücke, sonder vor allem durch die hohe Virtuosität, mit der sie diese dem Publikum näher gebracht haben. Eine Wiederholung eines solchen Konzertabends ist für das Frühjahr 2018 vorgesehen und wird rechtzeitig angekündigt. (red)