Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Schwalmstadt Dynamits mit neuem Sponsor

Schwalmstadt Dynamites mit Knut Klug HWK Versicherungsmakler GmbH & Co. KG in Fulda und Schwalmstadt. Foto: Privat

Schwalmstadt Dynamites mit Knut Klug HWK Versicherungsmakler GmbH & Co. KG in Fulda und Schwalmstadt. Foto: Privat

Schwalmstadt. Mit HWK Versicherungsmakler GmbH & Co. KG in Fulda und Schwalmstadt können die Schwalmstadt Dynamits auf Ihren ersten Erfolg bei der Sponsorensuche zurückblicken. Knut Klug aus dem Büro in Schwalmstadt unterstützte die Anfrage der Abteilung Cheerleading des ESV Jahn Treysa 1871 e.V. von Anfang an. In Eigenleistung und mit der Unterstützung der HWK Versicherungsmakler GmbH & Co. KG und in Zusammenarbeit mit den Druckwerkern in Ascherode konnte in kürzester Zeit die neuen Präsentationsanzüge noch rechtzeitig zum Rotkäppchensonntag angeschafft werden, sodass die Dynamits einheitlich ihre Darbietungen erbringen konnten.

„Wir freuen uns endlich einheitlich und geschlossen als Team auftreten zu können. Der Anfang ist gemacht und wir hoffen das bald noch weitere Sponsoren dazu kommen“, so Stephanie Klippert Trainerin der Dynamits. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB