Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Öffentliche Toilette verwüstet – 300 Euro Schaden

Homberg. Wie am Freitag festgestellt wurde, verwüsteten bislang unbekannte Täter die Herrentoilette der öffentlichen Bedürfnisanstalt in der Entengasse. Sie beschädigten durch rohe Gewalt den Handtuchspender und rissen eine Trennwand aus der Verankerung. An eine Wand der Toilette sprühten die Täter ein Graffiti. Der auf 300 Euro geschätzte Schaden wurde am Freitagnachmittag gemeldet, wann er genau entstand, ist derzeit nicht bekannt. Die verständigten Polizeibeamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung ein. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg unter Telefon (05681) 774-0. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB