- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Tier der Woche 48/2017: Xander (vermittelt)

Tier der Woche 48/2017: Xander. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 48/2017: Xander. Foto: Tierheim Beuern

Seit dem 25. September 2017 befindet sich Xander, Europäisch Kurzhaar, geboren zirka 2011 und sehr verschmust, im Tierheim Beuern. Er wurde in Felsberg gefunden und bisher hat sich niemand gemeldet, der den netten Kater vermisst. Am Anfang braucht Xander etwas Zeit, um sich seinem Gegenüber anzunähern. Innerhalb von Minuten verliert er aber seine Zurückhaltung und lässt sich dann streicheln.

Mit Artgenossen kommt er gut zurecht, sind in seinem neuen Zuhause aber kein Muss, da er sich als Freigänger auf seinen Streifzügen eigene Kumpels suchen kann.

Tier der Woche 48/2017: Xander. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 48/2017: Xander. Foto: Tierheim Beuern

Schauen Sie gern einmal vorbei und schauen, ob Xander vielleicht ihr neuer Mitbewohner werden könnte.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)