Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Mann bedroht Ex-Schwiegersohn mit Kettensäge

Morschen. Am Freitagnachmittag wollte ein 54-Jähriger seine Tochter bei seiner Ex-Frau in Neumorschen abholen. Als der nebenan wohnende, 66-jährige Vater der Ex-Frau den 54-Jährigen sah, griff er zu einer Kettensäge, lief bedrohlich auf das Opfer zu und fordert ihn auf, zu verschwinden. Das eingeschüchterte Opfer floh gemeinsam mit seiner Tochter von der Örtlichkeit und verständigte die Polizei. Die verständigte Streife suchte daraufhin den Täter auf.

Der 66-Jährige war deutlich alkoholisiert und wurde daher zur Blutentnahme mitgenommen. Seine Kettensäge ist der Täter los, das Werkzeug wurde durch die Beamten sichergestellt. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Bedrohung. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com