Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Nackter Mann stößt Frau weg und klaut Auto

Melsungen. Gestern Abend sprang ein unbekannter, unbekleideter Mann in das Fahrzeug einer 74-jährigen Frau aus Körle. Da der Mann zunächst angab Hilfe zu brauchen, fuhr die Frau ihn zum Melsunger Krankenhaus. Dort angekommen stieß er sie um, entriss ihr die Fahrzeugschlüssel und fuhr mit dem Auto davon.

Die Frau aus Körle setzte am Mittwochabend eine Bekannte mit ihrem PKW in der Straße Sonnenhang in Melsungen ab. Als sie dort hielt, sprang plötzlich ein ihr unbekannter, nackter Mann in das Fahrzeug und setzte sich auf die Rückbank. Der Mann gab an, er werde verfolgt, daher boten ihm die 74-Jährige und ihre 78-jährige Bekannte an, ihn zum nahegelegenen Melsunger Krankenhaus zu fahren. Als sie dort ankamen und aus dem Fahrzeug ausstiegen, stieß der unbekannte Mann die 74 Jährige zu Boden und entriss ihr den Autoschlüssel. Anschließend fuhr er mit dem Auto des Opfers in Richtung Melsunger Innenstadt davon.

Das Opfer erlitt durch das Umstoßen leichte Verletzungen. Der Mann sei etwa 170 Zentimeter groß, 35 bis 40 Jahre alt und schlank gewesen. Er sprach akzentfrei Deutsch und hatte blondes, kurzes Haar. Sein Körper soll stark verschmutzt gewesen sein. Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen VW Golf „Sportsvan“ mit dem Kennzeichen WOB-J 7775.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise:

– Wer kann Angaben zu dem beschrieben Mann machen? Wer hat eine solche Person gesehen?

– Wer kann Angaben zum Verbleib des entwendeten VW Golf Sportsvan mit dem Kennzeichen WOB-J 7775 machen?

– Da der Täter unbekleidet war, bittet die Polizei um Hinweise bezüglich herrenloser Kleidungsstücke im Bereich Melsungen.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Homberg unter Telefon (05681) 774-0 entgegen. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB