Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Nackter Autodieb ermittelt und festgenommen

Melsungen/Homberg. Am Mittwochabend sprang ein nackter Mann in Melsungen zu einer 74-Jährigen ins Auto. Später raubte er das Fahrzeug. Die Ermittler der Homberger Kripo konnten den 34-jährigen Täter am Freitag festnehmen. Er wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kassel der Haftrichterin vorgeführt.

Der 34-jährige Homberger fiel am Tatabend bereits im Bereich Guxhagen auf, als er an einer Tankstelle in einen Rettungswagen stieg und sich weigerte, diesen wieder zu verlassen. Da der Mann sich zu diesem Zeitpunkt schon sonderbar verhielt, und die Täterbeschreibung zu seinem Aussehen passte, geriet er in den Fokus der Ermittler.

Am Freitag konnte er schließlich in einem Homberger Stadtteil festgenommen werden. Das entwendete Fahrzeug stand geparkt in der Nähe und wurde sichergestellt. Zu den Motiven und Hintergründen der Tat, insbesondere warum der Täter nackt war, ist noch nichts bekannt.

Er wurde am Freitagnachmittag der Haftrichterin am Amtsgericht Fritzlar vorgeführt, diese ordnete Untersuchungshaft an. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com