Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einbrecher steigen in Einfamilienhaus ein

Willingshausen. In Wasenberg kam es am Dienstagabend zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße „Ostblick“. Sie hebelten eine Terrassentür auf und gelangten so in die Wohnräume. Dort suchten sie nach Wertsachen, wurden aber allem Anschein nach nicht fündig, gestohlen wurde nichts. Im Anschluss an die Tat konnten die Einbrecher unerkannt vom Tatort entkommen. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt unter Telefon (06691) 943-0. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com