Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 51/2017: Wurzel (vermittelt)

Tier der Woche 51/2017: Wurzel. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 51/2017: Wurzel. Foto: Tierheim Beuern

Den fröhlichen Dackel-Mix Wurzel, geboren am 1. Januar 2008, wurde am 27. November 2017 im Tierheim Beuern abgegeben. Er ist ein wahrer Sonnenschein und immer gut gelaunt. Agil springt er mit seinen kurzen Dackelbeinchen durch die Welt und bringt einfach jeden zum Schmunzeln. Wurzelchen ist verspielt, verschmust und gehört noch lange nicht zum alten Eisen.

Er ist fit und geht für sein Leben gerne spazieren. Im Auto fährt er super mit, bleibt aber auch zuverlässige längere Zeit alleine zu Hause. Abrufbar ist er gut, an der Leine läuft er angenehm und mit Artgenossen ist er sehr gut verträglich.

Kinder kennt er aus seinem früheren Umfeld wenig, im Tierheim zeigt er sich aber stets aufgeschlossen und allen Menschen gegenüber freundlich. Für Wurzel sucht das Tierheim-Team ein möglichst ebenerdiges Zuhause, gerne auch bei Hundeanfängern.

Tier der Woche 51/2017: Wurzel. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 51/2017: Wurzel. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 51/2017: Wurzel. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 51/2017: Wurzel. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 51/2017: Wurzel. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 51/2017: Wurzel. Foto: Tierheim Beuern

Wurzel ist der perfekte „Einsteigerhund“, er kann bereits alles Wichtige und es macht einfach Spaß, mit ihm durchs Leben zu gehen.

Suchen Sie einen Wegbegleiter, der allen positiv in Erinnerung bleibt? Einen witzigen Zeitgenossen mit Charme? Dann nix wie los, kommen Sie vorbei und lernen Wurzel persönlich kennen.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB