- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Tier der Woche 52/2017: Edwin (vermittelt)

Tier der Woche 52/2017: Edwin. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 52/2017: Edwin. Foto: Tierheim Beuern

Am 19. Oktober 2017 wurde Edwin in Schauenburg gefunden und ins Tierheim Beuern gebracht. Der etwa 2010 geborene Kater ist ruhig und zurückhaltend und liebt Streifzüge durch die Natur. Bisher hat ihn niemand vermisst und so würde sich das Tierheim-Team über ein neues Zuhause mit Freigang für den rot-getigerten, kastrierten Kater freuen.

Im Tierheim zeigt er sich noch zurückhaltend, das kann sich aber mit Ruhe, Zeit und Geduld ändern. Gern können Sie einmal während der Öffnungszeiten vorbeikommen und Edwin einen Besuch abstatten.

Tier der Woche 52/2017: Edwin. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 52/2017: Edwin. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 52/2017: Edwin. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 52/2017: Edwin. Foto: Tierheim Beuern

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)