Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Unbewohntes Haus brannte am 24. Dezember

Frielendorf-Verna. Am Sonntagmorgen kam es zu einem Brand in einem leerstehenden Haus in Verna. Anwohner hatten eine Rauchentwicklung aus einem Fenster bemerkt. Das Haus in der Straße „am Ziegenrück“ wird derzeit durch den Eigentümer saniert. Die verständigte Feuerwehr Frielendorf konnte den Brand im Inneren des Hauses ablöschen und ein Ausbreiten der Flammen verhindern. Gestern wurde der Brandort durch die Beamten der Kriminalpolizei in Augenschein genommen.

Als Ursache für das Feuer kommen ein technischer Defekt oder die Selbstentzündung eines mit Holzbearbeitungsmittel getränkten Lappens infrage. Eine vorsätzliche Brandlegung wird derzeit ausgeschlossen. Der entstandene Sachschaden wird auf 50.000 – 70.000EUR geschätzt. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB