- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Schlägerei vor Diskothek – zwei Männer leicht verletzt

Homberg. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es im Bereich der Diskothek „Hazienda“ zu einer Auseinandersetzung zwischen vier jungen Männern. Zwei der Beteiligten wurden leicht verletzt. Nach ersten Ermittlungen vor Ort sollen die beiden 26 Jahre alten Täter aus Schwalmstadt und Neukirchen einen 26 Jahre alten Schwarzenbörner und einen 29 Jahre alten Frielendorfer zunächst im Inneren der Diskothek angegriffen haben, anschließend sei die Auseinandersetzung vor der Disko weitergegangen.

Die Täter hätten die beiden Opfer mit Faustschlägen im Gesicht getroffen, der 26-jährige Mann aus Schwarzenborn und der 29 Jahre alte Mann aus Frielendorf wurden mit leichten Verletzungen im Gesicht zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die beiden 26 Jahre alten Täter sind den Opfern bekannt, die Hintergründe sind derzeit noch unklar.

Die Täter waren vor Eintreffen der durch unbeteiligte Dritte verständigten Polizei von der Örtlichkeit geflohen. Die Beamten der Polizeistation Schwalmstadt haben eine Strafanzeige aufgenommen, die Ermittlungen in dem Fall dauern an. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt unter Telefon (06691) 943-0. (ots)