Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 01/2018: Bruno (vermittelt)

Tier der Woche 01/2018: Bruno. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 01/2018: Bruno. Foto: Tierheim Beuern

Vizsla Bruno, geboren zirka 2009, zeigt sich stets freundlich gegenüber allen Menschen, geht bereitwillig auch mit ihm fremden Leuten spazieren und genießt deren Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Er ist ein wahrer Kuschelbär, der nie genug von menschlicher Nähe bekommen kann.

Für sein Alter sehr sportlich, fit und agil, sucht er ein Zuhause als Einzelhund. Er bevorzugt die Gesellschaft von Menschen geht anderen Hunden lieber aus dem Weg. Als ausdauernder Mäusejäger hat er schon so einige Löcher in unsere Ausläufe gegraben, aber noch nie eine erwischt.

Im Auto fährt Bruno sehr gerne mit, die Grundkommandos hat er gelernt und einige Zeit alleine bleiben kennt er. An der Leinenführigkeit arbeiten wir und außerhalb des Geländes, etwas entfernt vom Tierheimalltag, klappt es auch schon sehr gut. Er hört gut auf seinen Namen, doch das Laufen an einer Langlaufleine ist bei einem Vizsla wie Bruno trotzdem sicherer als Freilauf.

Tier der Woche 01/2018: Bruno. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 01/2018: Bruno. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 01/2018: Bruno. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 01/2018: Bruno. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 01/2018: Bruno. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 01/2018: Bruno. Foto: Tierheim Beuern

Das Tierheim-Team wünscht sich für Bruno ein Zuhause in einem ruhigen Umfeld, ohne Kinder, mit viel Auslauf und Beschäftigung sowie einer lieben Hand, die ihn streichelt während er einen mit seinen treuen Kulleraugen verliebt anblickt.

Suchen Sie einen zuverlässigen Wegbegleiter? Eine Frohnatur mit einem sympathischen Charakter? Dann kommen Sie im Tierheim Beuern vorbei und lernen ihn kennen.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com