Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Laptop und Navi aus Chevrolet geklaut

Schwalmstadt-Treysa. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben unbekannte Täter aus einem Pkw ein Laptop und ein Navigationsgerät gestohlen. Der Pkw-Fahrer hatte seinen Pkw Chevrolet Lancetti über Nacht in der Baumbachstraße abgestellt und hatte vergessen, diesen abzuschließen. Gestern Morgen stellte er fest, dass sein Laptop des Herstellers Sony und sein mobiles Navi der Marke TomTom im Gesamtwert von 450 Euro aus dem Auto entwendet wurden. Hinweise bitte an die Polizeistation in Schwalmstadt unter Telefon (06691) 9430. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB