Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Verdächtiger Briefinhalt entpuppt sich als Traumfänger

Homberg. Heute Mittag hatte ein älterer Herr aus der Seniorenresidenz in Homberg die Polizei über einen verdächtigen DIN-A-4 Briefumschlag informiert, den er erhalten hatte. Der Brief würde sich so anfühlen, als seien Drähte im Inneren verlegt. Eine Recherche der Absenderadresse im Internet durch die Homberger Polizei ergab, dass die St. Josefs Indianer-Stiftung mit Briefen und innenliegenden Geschenken um Spenden wirbt. Mit Einverständnis des Briefempfängers wurde der Brief von der Polizei geöffnet. Die Polizei konnte Entwarnung geben: Zum Vorschein kam ein sogenannter Traumfänger. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB