Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Geldbörse aus Einkaufstasche geklaut

Knüllwald-Remsfeld. Eine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Dokumenten stahlen unbekannte Täter am Freitagnachmittag einer 62-Jährigen aus ihrer Einkaufstasche in einem Lebensmittelmarkt „Im Blumenfeld“. Die 62-Jährige hatte ihre Geldbörse in eine Kühltasche gelegt, welche sie an den Einkaufswagen hängte. Als sie an der Kasse angelangt war und ihre Einkäufe bezahlen wollte, stellte sie fest, dass ihre Geldbörse nicht mehr da und die Kühltasche aufgeschnitten war. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg unter Telefon (05681) 7740. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB