Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Diesel und Zapfpistole an Tankstelle gestohlen

Guxhagen. Eine nicht bekannte Menge Dieselkraftstoff sowie eine Zapfpistole mit einem Stück Schlauch entwendeten unbekannte Täter am Samstagmorgen gegen 3 Uhr bei einer Tankstelle in der Grifter Straße. Die Täter hatten sich auf das Tankstellengelände begeben, dort eine nicht bekannte Menge Kraftstoff abgezapft und die Zapfpistole mit einem Schlauchstück entwendet. Ein Kunde, welcher später zur Tankstelle kam, bemerkte, dass an einer Zapfsäule Kraftstoff herauslief, woraufhin er Polizei und Feuerwehr verständigte. Die Höhe des Schadens steht zurzeit nicht fest. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen, unter Telefon (05661) 70890. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB