Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Joggerin durch Hundebiss verletzt

Melsungen. Eine 31-jährige Melsungerin wurde letzten Freitag im Bereich des Brauereiwegs von einem Hund angesprungen und in einen Arm gebissen. Die Melsungerin war im Melsunger Wald joggen und lief gerade in Richtung des Brauereiwegs. In der Mitte einer Kurve kam ihr ein Deutscher Schäferhund entgegen. Er kam direkt bellend und knurrend auf sie zugelaufen. Der Hund wurde von einem älteren Mann auf einem E-Bike, an einer längeren Leine gehalten. Der Hund sprang die Melsungerin an und fiel mit ihr zusammen in ein Gebüsch.

Die Melsungerin hielt sich die Arme vor ihr Gesicht und wurde von dem Hund in einen Arm gebissen. Sie konnte auch erkennen, dass der Mann mit seinem E-Bike auf dem Boden lag. Der Mann stand dann langsam vom Boden auf und kam auf uns zu. Der Hund hatte mittlerweile von ihr abgelassen. Der ältere Herr sagte dann nur zu ihr, dass der Hund sowas ja noch nie getan hätte und dass es gar nicht sein Hund wäre. Dann nahm er die Leine wieder auf, hob sein E-Bike hoch und ging weg.

Die Melsungerin stellte dann fest, dass sie durch den Hundebiss eine blutende und schmerzende Wunde erlitten hatte, welche später im Krankenhaus ambulant behandelt wurde.

Der Hundeführer kann wie folgt beschrieben werden: Er ist ca. 70 – 75 Jahre alt, hat eine normale Statur und ist 170 bis 175 Zentimeter groß. Er trug eine dunkle Baskenmütze, eine graue Stoffhose, eine graue Jacke sowie eine dunkle Weste Er fuhr ein graues Tiefeinsteiger-E-Bike. Der Hund trug ein Halsband mit einer Flexileine, der Haltegriff war grau.

Die Polizei in Melsungen sucht nun den Hundeführer und Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, unter Telefon (05661) 70890. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com