Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Polizei sucht Eigentümer von vermutlich gestohlenen Gegenständen

Vermutlich gestohlene Schmuckstücke. Foto: Polizeipräsidium Nordhessen/obs

Vermutlich gestohlene Schmuckstücke. Foto: Polizeipräsidium Nordhessen/obs

Schwalm-Eder. Im Rahmen von Ermittlungen wegen mehrerer Einbrüche in den letzten Monaten im Schwalm-Eder-Kreis und in Kassel wurden von der Polizei Gegenstände sichergestellt, welche vermutlich gestohlenen wurden. Die meisten Gegenstände konnten mittlerweile ihren rechtmäßigen Besitzern wieder ausgehändigt werden. Einige Gegenstände konnten bisher noch keiner Straftat und daher noch keinem Besitzer zugeordnet werden.

Nicht zugeordnet werden konnten zwei Brillen, eine mit schwarzem Gestell und eine mit einem silbernen Gestell. Auf beiden Brillen befinden sich keine Herstellernamen. Mehrere griechische Münzen (Drachmen) und einige Fünf-Pfennig-Münzen. Zwei unterschiedliche Manschettenknöpfe, ein Ohrstecker und ein kleiner herzförmiger Anhänger (siehe Foto).

Die ermittelnde Kriminalpolizei fragt: Wer kann Angaben zu den beschriebenen Gegenständen machen und/ oder wer kennt die Besitzer der Gegenstände? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter Telefon (05681) 774-0. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB