Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Forstmaschine gerät während der Fahrt in Brand

Spangenberg-Mörshausen. Eine selbstfahrende Forstmaschine (Harvester) geriet gestern Abend, während der Fahrt auf der B 487 in Richtung Spangenberg, in Brand. Der Brand konnte von der Feuerwehr Spangenberg schnell gelöscht werden. Der Eigentümer der Forstmaschine gab an, es habe in Höhe von Mörshausen einen lauten Knall gegeben, bevor die Maschine in Brand geraten sei.

Während der Löscharbeiten wurde der Verkehr der Bundesstraße von der Feuerwehr durch die Ortschaft Mörshausen umgeleitet. Die Forstmaschine wurde anschließend in einen nahen Feldweg gezogen. Die Höhe des Sachschadens steht zurzeit nicht fest. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB