Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Neuwertiger Mercedes Sprinter von Hotelparkplatz gestohlen

Niedenstein. In der vergangenen Nacht wurde ein neuwertiger, mit Werkzeugen beladener Mercedes Sprinter von einem Hotelparkplatz in der Hauptstraße gestohlen. Der Mercedes wurde am gestrigen Abend auf dem Parkplatz des Hotels abgestellt. Heute Morgen wurde bemerkt, dass das Fahrzeug nicht mehr auf dem Parkplatz steht. Das weiße Fahrzeug hat das amtliche Kennzeichen SIM-DH 24 und es ist auffällig mit mehreren Hausmotiven beklebt.

Im Fahrzeug befanden sich mehrere Flexmaschinen, Akkuschrauber, Schleif-und Fräsgeräte, Schlagbohrer sowie mehrere Sägeblätter. Der Wert des Fahrzeuges mit dem Werkzeug beträgt 70.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar unter Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB