Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Wieder Bargeld beim Wechseln gestohlen

Melsungen. Wenige hundert Euro entwendete ein unbekannter Täter am Donnerstagvormittag aus der Geldbörse eines 90-jährigen Melsungers. Der 90-Jährige war gerade dabei, mit seinem Pkw den Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Kasseler Straße zu verlassen, als plötzlich ein Mann an die Scheibe der Beifahrertür klopfte. Der Mann bat den Melsunger darum, ihm eine 2-Euro-Münze zu wechseln. Der Melsunger stieg daraufhin aus seinem Pkw aus und holte seine Geldbörse hervor.

Während des Wechselvorgangs griff der unbekannte Täter mehrfach in die Geldbörse des Melsungers. Nach dem Wechselvorgang bedankte sich der Täter, stieg in einen hellen VW-Golf ähnlichen Pkw und fuhr davon. Als der Melsunger später wieder zuhause war, bemerkte er, dass aus seiner Geldbörse Scheingeld fehlte. Bei dem Täter handelt es sich um einen südländischen, zirka 40 Jahre alten Mann. Er ist etwa 170 Zentimeter groß, hat eine normale Statur und kürzere glatte schwarze Haare. Zur Tatzeit trug er einen längeren blauen Mantel. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, unter Telefon (05661) 70890. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB