- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Tier der Woche 06/2018: Minerva

Tier der Woche 06/2018: Minerva. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 06/2018: Minerva. Foto: Tierheim Beuern

Am 16. November 2017 wurde Minerva in Melsungen gefunden und befindet sich seitdem im Tierheim Beuern. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, zeigt sie sich Menschen gegenüber noch unsicher und braucht Zeit, bis sie erkennt, wie toll sie als Spiel- und Streichelkumpel sein können. Minerva ist weiblich und etwa 2012 geboren.

Wer eine kleine Herausforderung sucht und Zeit, Ruhe sowie Einfühlungsvermögen sowie ein Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang besitzt, kann gern einmal ins Tierheim Beuern kommen und schauen, ob die Chemie mit Minerva passt.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)