Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Kindergarten

Gudensberg. Sachschaden in Höhe von 100 Euro verursachten unbekannte Täter bei einem Einbruch in einen Kindergarten in der Großen Binde. Die Täter gelangten auf nicht bekannte Weise in den Kindergarten und durchsuchten dort ein Büro nach Wertgegenständen. Weiterhin brachen sie eine verschlossene Tür zu einem Lagerraum auf. Ob und was gestohlen wurde, steht zurzeit nicht genau fest. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar, unter Telefon (05622) 99660. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB