Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Unbekannte wollten Sattelzugmaschine klauen

Felsberg-Gensungen. Eine Sattelzugmaschine im Wert von 200.000 Euro versuchten unbekannte Täter am vergangenen Wochenende zu entwenden. Bei dem Diebstahlsversuch entstanden 5.000 Euro Sachschaden. Die Täter begaben sich in die Mittelhöfer Straße zu der dort geparkten roten DAF-Zugmaschine und öffneten diese, indem sie ein Türschloss aufbrachen.

Im Führerhaus wurde die Lenksäulenverkleidung herausgerissen und das Zündschloss zerstört. Weiterhin wurden die verbauten Geräte (Funkgerät, Mautgerät und das Radio mit Navigationssystem) aus der Halterung entfernt und beschädigt. Es wurden keine Gegenstände entwendet. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen, unter Telefon (05661) 70890. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB