Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Versuchte Brandstiftung an Pkw-Anhänger

Fritzlar. Eine versuchte Brandstiftung an einem Pkw-Anhänger in der Gießener Straße konnte am Mittwochabend rechtzeitig entdeckt und gelöscht werden. Unbekannte Täter hatten aus einer unverschlossenen Gartenhütte einen 5-Liter Benzinkanister entnommen, diesen unter einen dort geparkten Pkw-Anhänger gestellt und den Kanister anschließend angezündet. Der heimkehrende Hauseigentümer hatte den brennenden Kanister bemerkt, unter dem Anhänger hervorgezogen und umgehend selbst gelöscht. An dem Anhänger war noch kein Schaden entstanden. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar, unter Telefon (05622) 99660. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com