Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

1000 Euro Sachschaden bei Mülltonnenbrand

Gilserberg. In der Nacht zu Sonntag haben unbekannte Täter zwei Mülltonnen in der Straße „Im Entenpfuhl“ in Brand gesetzt. Die brennenden Mülltonnen konnten rechtzeitig von einem Zeugen von der Hauswand weggezogen werden. Die Mülltonnen brannten komplett aus. Das Feuer wurde durch die alarmierte Feuerwehr gelöscht. Es ist ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro entstanden. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung durch Feuer. Hinweise bitte an die Polizeistation in Schwalmstadt unter Telefon (06691) 9430. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB