Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Drei Pkws in der Rosenstraße zerkratzt

Wabern. Drei in der Rosenstraße geparkte Pkws wurden am Wochenende von unbekannten Tätern jeweils auf einer Seite zerkratzt. Der angerichtete Sachschaden beträgt 3.000 Euro. An einem blauen Ford Focus wurde die komplette rechte Seite des geparkten Fahrzeugs zerkratzt, der Schaden beträgt 1.000 Euro. In unmittelbarer Nähe wurden an einem kupferfarbenen Suzuki die beiden Türen der rechten Seite zerkratzt, der Sachschaden beträgt ebenfalls 1.000 Euro.

An dem dritten Fahrzeug, ein weißer Ford Kuga, wurde ebenfalls die rechte Seite zerkratzt, auch hier beträgt der Sachschaden 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar, unter Telefon (05622) 99660. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB