Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Hoher Schaden bei Wohnhauseinbruch

Homberg-Welferode. Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro verursachten unbekannte Täter zwischen dem 11. und 12. März bei einem Wohnhauseinbruch im Panoramaweg. Was genau entwendet wurde, steht zurzeit nicht fest. Die Täter versuchten zuerst die Hautür und ein Fenster aufzubrechen, was ihnen nicht gelang. Anschließend versuchten sie erfolglos ein Fenster mit einem Stein eizuwerfen und noch mit einem Vorschlaghammer einzuschlagen. Zuletzt gelangen sie in das Wohnhaus, indem sie das beschädigte Fenster aufhebelten.

Nachdem sie in das Haus eingedrungen waren, durchsuchten sie es nach Wertgegenständen. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg unter Telefon (05681) 7740. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB