Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Hütte am Schlossberg abgebrannt

Homberg. Am Montagabend brannte auf dem Vorplatz der Homberger Burg eine Holzhütte. Die Hütte wurde durch den Brand komplett zerstört, der geschätzte Schaden beträgt 5.000 Euro. Das Feuer war von einem Zeugen aus Mardorf bemerkt worden, er hatte von seiner Wohnanschrift einen Feuerschein am Schlossberg festgestellt und Polizei und Feuerwehr verständigt. Als die Polizeibeamten am Schlossberg eintrafen, stand die Hütte schon in Vollbrand und war teilweise eingestürzt. Der Brand wurde durch die alarmierte Feuerwehr gelöscht.

Die Brandursache steht zurzeit nicht genau fest, die Brandermittler der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen vor Ort übernommen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter Telefon (05681) 774-0. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB