Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 11/2018: Lucky (vermittelt)

Tier der Woche 11/2018: Lucky. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 11/2018: Lucky. Foto: Tierheim Beuern

Border Collie-Mix Lucky startet neu. Am 4. Januar 2018 wurde er wieder im Tierheim Beuern aufgenommen. Lucky hat sich gut an die Menschen dort erinnern können und so war der Umgang mit ihm vom ersten Tag an kein Problem. Recht aufgeregt, da er es natürlich nicht ganz verstehen kann, warum er wieder dort ist, doch freundlich und aufgeschlossen, zeigt er sich nun. Das Vertrauen in das Tierheim-Team hat er nicht verloren und allgemein zeigt er sich sehr umgänglich, nach wie vor sehr verträglich mit Artgenossen und verspielt, freut er sich über Aufmerksamkeit.

Ausgiebiges Schmusen mag er und angenehm an der Leine laufen hat er gelernt. Einige Zeit alleine bleiben kennt er und auch im Auto fährt er ruhig mit. Lucky zeigt sich, in gewohnter Umgebung, weiterhin im Umgang mit fremdem Leute unsicher. Schnell zeigte er daher unerwünschtes Verhalten. Er war im Training bei Hundetrainer Armando, mit dessen Unterstützung er auch, bei der Vermittlung in sein neues Zuhause eingewöhnt werden soll.

Tier der Woche 11/2018: Lucky. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 11/2018: Lucky. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 11/2018: Lucky. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 11/2018: Lucky. Foto: Tierheim Beuern

Für Lucky sucht man Menschen mit Hundeverstand, die ihn lesen und führen können, und Rassebedingt angemessen beschäftigen. Lucky ist ein Junghund, der noch einiges an Erziehung und Erfahrungen aufholen muss. Er sollte Zeit und Geduld, aber auch klare Grenzen gesetzt bekommen.

Suchen Sie einen agilen, verschmusten Begleiter? Eine Lebensaufgabe mit Herz? Dann kommen Sie vorbei und lernen Lucky persönlich kennen.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com