Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zwei Nordhessen-Titel für Remsfelder Werfer

Fabian Feldmann und Franka Scheuer. Foto: nh

Fabian Feldmann und Franka Scheuer. Foto: nh

Kassel/Remsfeld. Auch an den Nordhessischen Winterwurf-Meisterschaften in Kassel ging die Grippewelle nicht spurlos vorüber. Viele Athleten traten erst gar nicht an und diejenigen, die sich der Herausforderung stellten, waren noch geschwächt von der gerade überstandenen Erkältung. Das Wetter der vergangenen drei Monaten ließ auch nicht viel Spielraum, um sich mit den Wurfgeräten draußen gut vorzubereiten. So waren die Ergebnisse auch verhalten.

Die erbrachten Leistungen aller Athleten bewegten sich um die persönlichen Bestleistungen vom Herbst 2017. Doch die Ergebnisse von Franka Scheuer (WJU16W15) im Hammerwurf mit dem 3-Kilo-Gerät und einer Weite von 34,74 Metern und Fabian Feldmann (MJU18) im Diskuswurf (1,5 kg) über 35,95 Meter sowie Speer (700 g) 34,78 Meter, sollten den beiden TSV Athleten den Nordhessen-Titel in ihrer jeweiligen Paradedisziplin einbringen. (Maria Nohl)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB