- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Feuerlöscher in ehemaliger Grundschule versprüht

Schwalmstadt. Im Laufe der letzten Woche sind unbekannte Täter in das Gebäude in der Homberger Straße in Wasenberg eingebrochen und haben zwei Feuerlöscher in den Räumlichkeiten versprüht. Die Täter hatten zuvor ein Loch in eine Kellerfensterscheibe geschlagen, um das Fenster mit dem Fenstergriff öffnen zu können. Anschließend stiegen sie auf diesem Weg ein, durchsuchten alle Räume und besprühten diese mit dem Inhalt zweier Feuerlöschern.

Ob etwas gestohlen wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden. Es ist ein Sachschaden in Höhe von rund 400 Euro entstanden. Hinweise bitte an die Polizeistation Schwalmstadt unter Telefon (06691) 9430. (ots)