- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Auto beschädigt: Delle im Blech und Wasser im Tank

Wabern. In der Nacht von Montag auf Dienstag haben unbekannte Täter in der Frankfurter Straße einen Pkw beschädigt. Die Fahrzeughalterin hatte ihren silbernen Pkw VW Polo in der Frankfurter Straße abgestellt. Am Dienstagmorgen stellte sie eine Delle in einem Durchmesser von zirka 25 Zentimeter auf der Fahrerseite im hinteren Bereich des Pkw fest. Nachdem sie losfuhr, ging ihr Fahrzeug nach etwa 200 Metern Fahrt plötzlich aus. Eine Überprüfung in der Werkstatt ergab, dass sich Wasser im Tank befunden hat. Vermutlich hatten die selben Täter in den unverschlossenen Tank Wasser eingefüllt.

Hinweise bitte an die Polizeistation Fritzlar unter Telefon (05622) 99660. (ots)