Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

17-jähriger Gudensberger in Kassel zusammengeschlagen

Kassel/Gudensberg. Am Samstag, den 14. April 2018 wurde ein 17-jähriger Gudensberger von mehreren Personen zusammengeschlagen (wir berichteten). Im Rahmen einer weiteren Vernehmung des 17-Jährigen gab dieser an, dass sich die Tat nicht wie ursprünglich angegeben in Gudensberg, sondern in Kassel im Bereich Orangerie zugetragen hat. Der 17-Jährige war am Samstag mit einer Freundin in der Orangerie, in der Nähe des dortigen Schlosses als sich die Tat gegen 16 Uhr ereignete. Die Tat selbst hat sich in der bereits dargestellten Form abgespielt. Als Erklärung für die falschen Angaben gab der 17-Jährige private Gründe an.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar unter Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB