Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Versuchter Einbruch in Lagerhalle des MSC Melsungen

Melsungen. In die Lagerhalle eines Motorsportclub in der Nürnberger Straße versuchten unbekannte Täter in der Nacht zum 20. April einzubrechen. Die Täter hatten versucht, mit einem unbekannten Werkzeug die Eingangstür des Lagerraums aufzuhebeln. Die Tür hielt dem Ausbruchsversuch stand, sie wurde jedoch beschädigt. Der angerichtete Sachschaden beträgt 250 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen unter Telefon (05661) 70890. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB