Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Lagerraum und Bauwagen aufgebrochen

Gudensberg. In einen Hausrohbau und einen Bauwagen in der Straße „Am Emmerfeld“ brachen unbekannte Täter zwischen Mittwoch, 02.05.2018, 18 Uhr, und Donnerstag, 03.05.2018, 15.30 Uhr, ein und stahlen Werkzeuge. Die Täter begaben sich zu dem frei zugänglichen Rohbau und brachen dort eine provisorische Tür zu einem als Lager genutzten Raum auf. Aus dem Raum wurden ein Schlagschrauber und ein Brecheisen entwendet.

An einem Bauwagen wurde das Vorhängeschloss durchtrennt und anschließend ein Akkuschrauber mit Koffer aus dem Innenraum gestohlen. Der Wert der Werkzeuge beträgt 300 Euro, der angerichtete Sachschaden 120 Euro Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar unter Telefon (05622) 99660. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB