Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Rollgitterbox an Pkw gerammt – 1.500 Euro Schaden

Wabern. Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro an einem Pkw verursachten unbekannte Täter in der Nacht von Freitag, 4. Mai 2018, zu Samstag, 5. Mai 2018, in der Landgrafenstraße. Die Täter hatten eine Rollgitterbox des angrenzenden Lebensmittelmarkts gegen das Heck eine geparkten braunen Mazda CX 3 gerammt. An dem Mazda wurden beide Rücklichter, die Heckklappe und die Stoßstange beschädigt. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar unter (05622) 99660. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB