- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Polizei sucht Zeugen nach Trunkenheitsfahrt

Melsungen-Röhrenfurth. Am Donnerstag, 17. Mai 2018, 8.52 Uhr wurde am Ortseingang von Melsungen ein weißer Pkw kontrolliert, welcher zuvor durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass die 54-jährige Fahrzeugführerin unter Alkoholeinfluss stand. Die 54-Jährige hatte zuvor die B 83, aus Richtung Körle kommend, in Richtung Melsungen befahren. Sie fiel dabei einer Streife der Polizeistation Melsungen durch ihre unsichere Fahrweise auf. So fuhr die die 54-Jährige auffallend langsam und in sogenannten Schlangenlinien.

Am Ortseingang von Melsungen, an einer Ampel, konnte dann eine polizeiliche Kontrolle durchgeführt werden. Hierbei wurde festgestellt, dass die 54-Jährige offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Der Führerschein der 54-Jährigen wurde sichergestellt. Auf der Fahrt von Röhrenfurth nach Melsungen befand sich zwischen dem weißen Pkw der 54-Jährigen und dem Streifenwagen zeitweise noch ein anderer Pkw. Die Fahrerin/ der Fahrer dieses Pkw wird als Zeuge gesucht. Er/ Sie möchte sich bitte bei der Polizeistation in Melsungen, unter (05661) 70890 melden. (ots)