Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Neuzugang siegt im ersten Rennen für MT Regio Team

Lea Klawe. Foto: nh

Lea Klawe. Foto: nh

Melsungen. Mit Lea Klawe heuerte in der vergangenen Woche die erste Frau beim Regio Team der MT Melsungen an. Da die beantragte Lizenz für die junge Frau, die bisher im Triathlon für den CJD Oberurff erfolgreich war, noch nicht ausgestellt war, startete sie kurz entschlossen im Jedermannrennen bei der RSG Buchenau und landete gleich überlegen ihren ersten Sieg in der Damenklasse. Das lässt auf einiges für die Zukunft hoffen. “Es hat mir total Spaß gemacht. Ich bin hoch motiviert für die nächsten Rennen“, so die überglückliche Lea, nachdem sie mit ihrem Sieg Geschichte für das MT Team geschrieben hatte. In Kürze werden ihr zwei weiter Damen zur Seite stehen, die ebenfalls eine Rennlizenz über die MT beantragt haben.

Doch auch die Herren hatten am Pfingstwochenende wieder Erfolge vorzuweisen. Kevin Vogel setzte seine Erfolgsserie mit Platz zwei beim KT/AB-Klasse-Rennen in Meerdingen fort und Hans Hutschenreuter sowie Eiko Berlitz sammeln weiter fleißig Punkte für den A-Klassen-Aufstieg. Sie landeten beim BC-Rennen der RSG Buchenau auf den Plätzen sechs und acht. Und auch Aadyl Khatib konnte als Zehnter beim A-Klasse-Rennen in Borsum erste Punkte in dieser Saison sammeln. Roman Kuntschik und Philipp Sohn wurden hier Elfter und Zwölfter. (Dieter Vaupel)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com