Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Teile von Musikanlage aus Gaststätte gestohlen

Felsberg. Vier Teile einer Musikanlage stahlen unbekannte Täter in der Nacht zwischen Dienstag, 22. Mai 2018, 20 Uhr, und Mittwoch, 23. Mai 2018, 6.30 Uhr, aus einer Gaststätte „In der Hagengasse“. Die Täter stellten eine Leiter an ein Doppelfenster in zirka 2,5 Meter Höhe und öffneten einen Fensterflügel indem sie durch ein gekipptes Fester den angrenzenden Festergriff entriegelten. Nachdem sie durch das nun geöffnete Fenster in das Gebäude eingedrungen waren, brachen sie dort noch drei Türen auf. Aus dem Saal entwendeten sie zwei Verstärker, einen Receiver sowie einen Blueray-Player. Der Wert der Beute und die Höhe des angerichteten Sachschadens sind zurzeit nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen, unter (05661) 70890. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB